Betriebsferien

Liebe Gäste, das Nagaya hat vom 29.07. bis 20.08. geschlossen, das YOSHI macht vom 15.07. bis 06.08. Ferien. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!

Die japanische Tradition der naturnahen, puristischen Zubereitung
trifft auf Techniken und Zutaten der modernen europäischen Hochküche.

Yoshizumi Nagaya hat sein Handwerk bei berühmten japanischen Meistern gelernt: Sushi, Sashimi, Tempura & Co. bereitet er in kaum zu übertreffender Qualität und Vielfalt. Der Purismus japanischer Kochkultur bildet auch die Basis für seine europäisch beeinflussten Kreationen. Die Unverfälschtheit des Produktes, die Klarheit von Aromen und Texturen stehen auch hier im Mittelpunkt. Innovative Verarbeitungstechniken und Begleitungen betonen die sensorischen Facetten der erlesenen Zutaten auf überraschende Art und Weise.

So entstehen intensive und unerwartete Geschmackserlebnisse. Kurzweilige japanisch/europäische Spannungsbögen sorgen zuverlässig für Aha-Erlebnisse. Nagayas Kochkunst ist ganz schlicht eine Kategorie für sich.

Inhalt 9

Inhalt 10